Fackelwanderung 2024

Es war ein schöner, gemütlicher Abend. Wir können es nur empfehlen, einfach mal teilzunehmen. Treffpunkt war in Pferch. Vor dort aus sind wir einmal rund um die „Staudn“ nach Haselhof gelaufen. Dort hat uns Marco schon mit Grill und Getränken erwartet. Nach einer ausgiebigen Stärkung ging es mit „Fackelbeleuchtung“ zurück… Continue reading

Gewonnen gegen Eichenhüll 5

Auch gegen SKC Adler Eichenhüll 5 konnte unsere Gemischte gewinnen. Daniel brachte uns eindruckvoll in Führung (568 Holz) und diese Führung gaben wir, Dank eines guten Spiel von Dominik (525 Holz) bis zum Schluß nicht mehr ab.

Es geht doch ;-)

In einem spannenden und abwechslungsreichen Spiel behielten wir zum Schluß doch die Oberhand und konnten mit 4,0 : 2,0 Punkten (1912 : 1855 Holz) das Spiel gegen KM Eremitenhof/Rosenau für uns entscheiden. Danke an alle, die sich bereit erklären zu kegeln und den schönen Kegelsport unterstützen. 🙂

Die neue Saison 2023/24 ist in Vorbereitung

Bisher läuft alles glatt. Der Verein hat 2 Mannschaften für die kommende Saison 2023/24 gemeldet und wir hoffen, dass ohne Einschränkungen gestartet werden kann. Die Spielpläne liegen vor, sind eingearbeitet und online gestellt. Schon jetzt Danke für die Unterstützung und Mithilfe. Gut Holz 🙂

Die Spielpläne für die Saison 2023/24 sind online

Hallo zusammen. Die Spielpläne der Kreisklasse Ost und der Kreisklasse B Ost sind online (Stand: 24.07.2023). Termine und Spielorte können eingesehen und die ersten Planungen durchgeführt werden. Änderungen werden entsprechend eingepflegt. Bei Fehlern, bitte melden. Auf eine neue, gute Saison. „Gut Holz“ 🙂