This content has been archived. It may no longer be relevant
Danke Euch für die gelungene Fackelwanderung.
War ein schöner Abend mit fast dreimal so viel Leute wie zur JHV. 😉
Vielleicht sollten wir beides nächstes Jahr verbinden 😂
Danke auch an Hannelore und Lutz für ihren schweißtreibenden Einsatz 👍
War alles super.
Bis zum nächsten Mal
Eure Vorstandschaft



