Fackelwanderung 2025

This content has been archived. It may no longer be relevant

Danke Euch für die gelungene Fackelwanderung.
War ein schöner Abend mit fast dreimal so viel Leute wie zur JHV. 😉

Vielleicht sollten wir beides nächstes Jahr verbinden 😂

Danke auch an Hannelore und Lutz für ihren schweißtreibenden Einsatz 👍
War alles super.

Bis zum nächsten Mal

Eure Vorstandschaft

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.