Clubausflug 2020 – Nur noch 8 Plätze frei.

Nur noch 8 Plätze frei. Der Clubausflug 2020 findet vom 12. 06. – 14.06.2020 statt. Das Programm für den Clubausflug 2020 kann hier –> Programm Clubausflug 2020 nachgelesen werden. Die Vorstandschaft bedankt sich schon jetzt bei Marco und Katja für die Organisation und für einen hoffentlich tollen Ausflug.

Punkteteilung !

Mit einen 3:3 unentschieden endet unser Spiel gegen Schützen Gefrees 2.Nach Spielerpunkten ein 2:2 und auch bei 1908:1908 Holz teilten wir die Punkte.Eigentlich war unser Spiel schon verloren aber Ralph holte den SP und auch die 46 Holz zum unentschieden !

3g gewinnt in Heinersreuth

Nach einem sehr spannenden Endkampf konnten wir in Heinersreuth die Punkte entführen. Marion (511/161/5) und Helmut (497/131/15) kämpften zum Schluß um jedes Holz und das war auch nötig, um letztendlich mit 1,0 : 5,0 Punkten und 1918 : 1939 Holz zu gewinnen. Super Spiel 😉

3. gemischt verliert gegen Eremitenhof 4g

Leider reichte es diesmal nicht. Unsere gemischte Mannschaft musste sich gegen Eremitenhof 4g mit 5,0 : 1,0 geschlagen geben. Eine durchschnittliche Leistung war nicht ausreichend und so wurden nur 1877 : 1816 Holz erspielt. Auf zum nächsten Mal 😉

Herbstmeister verliert !

Leider haben wir unser Heimspiel gegen Warmensteinach verloren.Mit einer schwachen Leistung 1903 Holz haben wir leider die Punkte abgeben müssen.Nur unser Daniel konnte überzeugen mit 500 Holz.Klaus 453,Ralph470 und Michael480 waren zu schwach !!! Im neuen Jahr greifen wir wieder voll an !

3g verliert in Gefrees

Trotz einer homogenen Mannschaftsleistung gingen Spiel und Punkte an die Schützen Gefrees 3g. Es wurden zwar 2 Durchgänge gewonnen, aber im Gesamtergebnis fehlten 53 Holz. Ergebnis 1919 : 1867 Holz und 4,0 : 2,0 Punkte. Beim nächsten Mal klappt´s bestimmt wieder. Weiterhin „Gut Holz“ 😉