Vereinsinformation

Die Corona-Pandemie hat weiterhin Auswirkungen auf den Sport in Bayern
und die im BLSV organisierten Vereine und Fachverbände.

Informationen des BSKV zur Corona-Pandemie –> zur BSKV-Seite

Der Sportbetrieb ist in kreisfreien Städten und Landkreisen,
die eine Inzidenz von unter 1.000 vorweisen, weiterhin möglich.

Dies allerdings nur noch unter den 2Gplus-Voraussetzungen (Geimpft, genesen und zusätzlich getestet).
Dies betrifft sowohl das Training als auch den Wettkampf.

Der Spielbetrieb kann freiwillig fortgesetzt werden.

Wir haben uns aber dafür entschieden, den 8. und 9. Spieltag, wie vorgeschlagen, in das neue Jahr zu verschieben.


So bald die Spieltermine bekannt sind, werden die Spielpläne entsprechend angepasst.

–> Das aktuelle Hygienekonzept findet ihr HIER <–

Über weitere Änderungen werden wir euch informieren.

Beachtet bitte die Hygienehinweise, angepasste Verhaltensweisen, bleibt gesund und hoffentlich bis bald.

Euer Vereinsvorstand

Kommentare sind geschlossen.