Clubausflug 2018 – ausgebucht !

Der Clubausflug 2018 findet vom 01. 06. – 03.06.2018. Donnerstag der 31.05.2018 ist ein Feiertag (Frohnleichnam), somit ergibt sich ein Brückenwochenende :-). Leider ist der Ausflug ausgebucht! Das Programm für den Clubausflug 2018 kann hier –> Programm Clubausflug 2018 nachgelesen werden. Eure Vorstandschaft wünscht allen Teilnehmern viel Spaß.

Zweite gewinnt in Warmensteinach

Mit 4:2 Punkten und 1989 : 1947 Holz nahmen wir die zwei wichtigen Punkte aus Warmensteinach mit. Herrausragend im Spiel war unser Daniel mit 576 Holz, davon 190 abgeräumt.

Niederlage mit Mannschaftsrekord

Die 2. Herren konnte leider trotz neuem Rekord von 2063 aus Heinersreuth keine Punkte mitnehmen, da die Heimmannschaft uns mit 2098 Holz und 5:1 Punkten in die Knie zwang. Unser Ersatz Udo spielte 504:506, Daniel super 543 (200 geräumt):520, Marco 511:529 und Micha 506:543 Keine Punkte aber super Ergebnis

Lob an unsere Jugend

Obwohl unsere Jugendlichen in ihrer Mannschaft SG Bth Ost 2 noch kein Spiel gewinnen konnten, möchte ich hier mal ihre super Einsatzfreude loben. Nicht nur das sie zu unseren Spielen und zum Training kommen und spielen, helfen sie auch noch fleißig in den anderen Mannschaften aus. Ob in der Gemischten,… Continue reading

Gemischte verliert in Wunsiedel

Gegen gut spielende Wunsiedler/Tröstauer hatten wir keine Chance und verloren das Spiel mit 5:1 Mele und Jasmin 390, Marion 487, Dominik 476 und Marco 470 wehrten sich, hatten aber am Ende weder mit den Punkten noch mit den erzielten Holz eine Chance.

Gemischte gewinnt auch mal wieder

Gegen Schützengilde Bth 4 konnten wir auch mal wieder zwei Punkte verbuchen. Mit 1849 : 1757 und 4:2 Punkte blieben die Punkte in Pferch. Obwohl Dominik ( 438 : 436, 1,5 : 2,5) und Marco ( 504 : 499, 1:3) ihre Mannschaftspunkte trotz mehr Holz abgeben mussten, sicherten unsere Damen… Continue reading

3. Mannschaft weiterhin ungeschlagen!

Auch nach dem dritten Spiel der laufenden Saison bleiben wir ungeschlagen. Auf den Bahnen der Schützengilde konnten wir ein spannendes Spiel für uns entscheiden, siegten mit 4:2 Punkten und 1812:1785 Holz. Marion 466, Melanie 444, Peggy 446 und Domi mit 456 Holz. So kann es weiter gehen 🙂  

Jugend verliert Auftakt in Vorbach

Mit 1840 zu 1628 mussten wir uns heute früh der starken rein männlichen A-Jugend der Vorbach geschlagen geben. Schindler Daniel (EF Weidenberg) mit 406, Laura mit 378, Jasmin, die mit starken Rückenschmerzen zum Schluß weiterspielte und auf 348 kam und Shaira mit 460 Holz